Home
Bauplanungen
Feng Shui Beratung
über mich
Impressum / Kontakt
Feng Shui bedeutet
Wind und Wasser

Feng Shui hat sich im Laufe der Jahrhunderte entwickelt und verbindet verschiedene Naturwissenschaften zu einer Einheit um das Wohnumfeld harmonisch zu gestalten

Wobei kann es helfen? Immer wenn "irgendetwas nicht passt" und man nicht weiß, wo es herkommt, kann Feng Shui eine eine echte Lebenshilfe sein!

Es führt meist zu erheblichen Verbesserungen des Wohnklimas und kann damit guten Schlaf fördern, das "Familienklima" harmonisieren, bei Lernstörungen kann man damit den besten Lernplatz finden usw.

Kurzgesagt kann man die unharmonischen Umstände mittels verschiedener Maßnahmen (vorwiegend mit Formen und Farben) ausgleichen.

Übrigens sind bei einer Harmonisierung mit Feng Shui nicht unbedingt chinesische Dekorationsartikel notwendig! Wir leben in der westlichen Welt mit ihrer Kultur und haben dementsprechend genauso geschmackvolle Innendekorationen und "Kultgegenstände" zu bieten wie die Asiaten! Entscheidend bei Feng Shui - Maßnahmen ist der eigene Geschmack!!!!

Hausbau - Umbauten und Feng Shui?

Gerne lasse ich auch mein Feng Shui Wissen in die Planung eines neuen Zuhauses einfließen! Es kann somit gleich der günstigste Schlafplatz an der richtigen Stelle geplant werden usw. Natürlich stehe ich ihnen auch für eine Beratung bei bestehenden Wohnungen zur Verfügung.

Interessante Links (siehe Haftungsausschluss):

  www.farbenundleben.de

 

Top
Bauplanungsbüro  | Graf.Regina@web.de